KFZ-GUTACHTEN HOTLINE » Telefon 06421 933 204
Telefon
Schadensfall Detail

MERCEDES BENZ E270 CDI, SEITENSCHADEN

Gutachten Auftrag aus 35043 Marburg

Schadensgutachten
/file_data/resource/images/_0003_0_6.jpg
/file_data/resource/images/_0002_1_8.jpg
/file_data/resource/images/_0001_2_8.jpg
/file_data/resource/images/_0000_3_8.jpg

Fahrzeugtyp:
Mercedes Benz E270 CDI
Baujahr:
2003
Standort:
35043 Marburg
Ermittelter Schadenswert:
4.347 €
Beurteilung:
reparaturwürdig

Beauftragen Sie aus dem Raum 35043 Marburg Ihren KFZ Gutachter.

Gutachter anfragen

Im Wesentlichen wurden folgende Bauteile bzw. Baugruppen beschädigt:

  1. Seitenwand h. r. ist großflächig signifikant gestaucht/verworfen und instand zu setzen sowie einer Reparaturlackierung zu unterziehen.
  2. Heckverkleidung ist rechts eingerissen/verformt und inkl. der Chromzierleiste r. zu erneuern.
  3. Heckleuchte r. ist beschädigt und zu erneuern.
  4. Radhausverkleidung h. r. ist verformt und zu erneuern.
  5. Infolge der Schadentiefe und der Anstoßlage im Bereich des Rades h. r., ist der Reifen h. r. aufgrund der Betriebssicherheit zu erneuern.
  6. Aufgrund der Anstoßlage im Bereich des Rades h. r. ist das Fahrzeug vor der Reparatur einer Achsvermessung zu unterziehen.
  7. Um die entstehende Farbtondifferenz - aufgrund der Metalliclackierung - zu vermeiden, ist die Tür h. r. zur Seitenwand h. r. einzulackieren.

Kundenmeinung

Schnell, kompetent - einfach super!

KFZ-Expert Kunde aus Marburg, 11/2015

Alle Fallbeispiele

STANDORTE aktuell

Autocenter Neustadt OHG
Industriestraße 1
35279 Neustadt / Hessen
06421 933204

» ZUM STANDORT Neustadt / Hessen

KFZ Service Sebastian Zowodniok
Lilienthalstr. 5A
35260 Stadtallendorf
06421 933204

» ZUM STANDORT Stadtallendorf

Car-Service Kasper
Sandhute 4
35094 Lahntal
06421 933204

» ZUM STANDORT Lahntal

Autotec GbR
Sachsenhäuser Str. 6
34613 Schwalmstadt
06421 933204

» ZUM STANDORT Schwalmstadt

OCC Autopflege GmbH Wetzlar
Altenberger Straße 55 a
35576 Wetzlar
06421 933204

» ZUM STANDORT Wetzlar

KFZ Expert Marburg
Auf der Appeling 2
35043 Marburg
06421 933204

» ZUM STANDORT Marburg

  • Sehr kompetent, wir sind sehr zufrieden !


    KFZ EXPERT Kunde aus Neustadt, 11/2019

    » Schadensfall ansehen

  • Wir waren sehr zufrieden, danke für die tolle Arbeit !


    KFZ EXPERT Kunde aus Aßlar, 10/2020

    » Schadensfall ansehen

  • Mit dem Gutachten war ich sehr zufrieden. Vor allem, dass das Gutchaten bei meiner Werkstatt in Asslar durchgeführt werden konnte, hat mich sehr gefreut. Ein Exemplar des Gutachten habe ich bereits innerhalb von paar Tagen erhalten und ein anderes wurde direkt an meinen Anwalt weitergeschickt. Mit Herrn Vikhorev und Herrn Telli habe ich immer das Gefühl, gut betreut zu sein. Beide versuchen die Wüsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen. Ich, von meiner Seite, kann nur positives berichten und empfehle das Team von KFZ-Expert immer weiter.


    KFZ-Expert Kunde aus Marburg, 02/2016

    » Schadensfall ansehen

  • Liebes Kfz Expert Team, vielen Dank für den guten und freundlichen Service. Wir waren sehr zufrieden. Viele Grüsse Familie D.


    KFZ-Expert Kunde aus Stadtallendorf

    » Schadensfall ansehen

  • Schnell, kompetent - einfach super!


    KFZ-Expert Kunde aus Marburg, 11/2015

    » Schadensfall ansehen

KFZ Expert: Gutachten für mein Auto

Aktueller Fahrzeugwert oder Prognose des zukünftigen Fahrzeugwertes, sogar rückwirkend

» Mehr erfahren

mit modernsten Vermessungstools und Methoden für PKW und Motorrad

» Mehr erfahren